Chor

Gemeinsam singen, Freunde treffen, an Gottesdiensten und Konzerten mitwirken und an geselligen Anlässen teilnehmen. Alle diese Aktivitäten kann man im Chor der Kantorei Regensdorf miterleben. Wir proben jeweils, ausser in den Schulferien, am Mittwoch von 19.45 bis 21.45 Uhr im reformierten Kirchgemeindehaus Regensdorf an der Watterstrasse 18. Unser Chorleiter Urs Bertschinger versteht es, den Chor mit viel Gefühl, Gespür und Geduld auf Gottesdienste und Konzerte vorzubereiten. Wir legen Wert auf freundschaftliche und respektvolle Zusammenarbeit. Dank der guten Stimmung im Chor werden auch die gemeinsamen Freizeitunternehmungen jedes Mal zu einem schönen Erlebnis.

Wir freuen uns über jede neue Sängerin und jeden neuen Sänger! Schnuppern Sie in unseren Proben Kantorei-Chor Luft, bevor Sie sich entscheiden, unserem Chor beizutreten. Haben Sie einen vollen Terminplan und möchten sich nicht langfristig verpflichten? Es gibt viele gute Gründe für ein temporäres Mitsingen in unserem Chor. Sie sind uns auch als Projektsänger und Projektsängerin herzlich willkommen! Eine Auswahl unserer Aktivitäten der letzten Jahre finden Sie hier hier.