Sommerfest 2022

Am 9. September fand – nach einer 3-jährigen coronabedingten Pause – das traditionelle Sommerfest statt.

38 Mitglieder der Kantorei Regensdorf (Aktive und Passive) sowie als Gast Peter Randegger, Präsident der Kirche Furttal, trafen sich im reformierten Kirchgemeindehaus zu einem geselligen Abend. Ein feiner Braten, ein reichhaltiges Salatbuffet und ein guter Tropfen Wein sorgten für eine gemütliche Atmosphäre.

Helmut Stucki, Präsident der Kantorei, benutzte den Anlass, um drei aktive Sängerinnen – Dorothe Achermann, Ruth Häni und Hedy Wirth – für ihre 30-jährige Treue zum Chor mit einem Blumenarrangement zu ehren. Eine Geschichte von einem Passivmitglied erzählt, in der sechs Anwesende durch humorvolle Aufgaben ständig auf ihren Stühlen rotierten, war der Höhepunkt des Abends.

Ein gemeinsamer Gesang mit dem Lied «Herr s’isch Obe worde» rundete den gelungenen Abend ab.